Diskutiere TyphoonGameplays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3 Nutzer und vor allem Pro Evolution Soccer-Spieler, ich würde euch bitten, euch folgendes Video mal anzusehen, der Rest erklärt sich von...
  • TyphoonGameplays Beitrag #1
T

TyphoonGameplay

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Nutzer und vor allem Pro Evolution Soccer-Spieler,
ich würde euch bitten, euch folgendes Video mal anzusehen, der Rest erklärt sich von selbst =)
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TyphoonGameplays Beitrag #2
Bisschen besser wenn du selber redest :) Sonst gut machst nur Fußball Projekte??

• TyphoonGameplays Beitrag #3
HDD-KABEL schrieb:
Bisschen besser wenn du selber redest :) Sonst gut machst nur Fußball Projekte??
Ich muss sagen, ich habe keine besonders "attraktive" Stimme und kann auch nicht besonders Präsentieren :D Also ich werde zunächst mit Fußballprojekten beginnen. Aber nach ner Weile kommen auf jeden Fall auch andere Spiele drann.. Red Dead Redemption oder Resident Evil zum Beispiel. Ich kann ja eventuell auch meine Spiele in meinem Kanal auflisten und wenn jemand eine Frage zu einem der Spiele hat, kann ich diese ja mit einem kurzen Gameplay beantworten =)

• TyphoonGameplays Beitrag #4
Sorry,
hab mit dem falschen Namen geantwortet ^^

• TyphoonGameplays Beitrag #6
HDD-KABEL schrieb:
Haste schon ein eigenes Intro :?
Leider nicht, da ich zugegeben nicht sehr viel Ahnung bzw. garkeine Ahnung von sowas hab'. :/ Vielleicht finde ich ja bald jemanden dafür.

• TyphoonGameplays Beitrag #7
TyphoonGameplay schrieb:
Leider nicht, da ich zugegeben nicht sehr viel Ahnung bzw. garkeine Ahnung von sowas hab'. :/ Vielleicht finde ich ja bald jemanden dafür.

Wie viele Spiele besitzte grade? & Welche?

• TyphoonGameplays Beitrag #8
HDD-KABEL schrieb:
Wie viele Spiele besitzte grade? & Welche?
Momentan 7, mit PES 2012 8. Denke das reicht fürs erste =) Ich hab grad ein Programm runtergeladen, womit man wohl Intros erstellen kann. Ich versuchs jetzt mal selber :)

Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Resinden Evil 5
GTA 4
Dragonball Z Burst Limit
L.A. Noire
Resistance 2
(PES 2012)

Zuletzt bearbeitet:
  • TyphoonGameplays Beitrag #10
HDD-KABEL schrieb:
Dankeschön =)
Kannst ja wenn du willst auch schonmal abonnieren, wärst dann schonmal mein erster Schritt zum Erfolg :D Der Channel in Youtube steht.

HDD-KABEL schrieb:
Haste schon ein eigenes Intro :?

Sooo.. Dieses Intro hab ich jetzt mal auf die Schnelle zusammengebastelt =) Ich warte noch auf nen Anruf von jemandem, der sowas besser kann. Vielleicht liefere ich noch ein besseres :) Ach, und danke fürs Abo.

Zuletzt bearbeitet:
  • TyphoonGameplays Beitrag #13
haha bist der zweite der das sagt :D Werde wohl ein neues machen mit 'nem Sound, der die Leute zwingt den Rest der Videos zu schauen :p

Thema:

TyphoonGameplays

TyphoonGameplays - Ähnliche Themen

PES 2016: Gameplay Video zur Gamescom: "PES 2016" hat auf der gamescom den Preis für das beste Sportspiel erhalten und damit "Fifa 16" hinter sich gelassen. Wieso die Fußballsimulation...
PES 2013: Video zeigt die neuen Features: Hier sehen wir das GamesCom-Video zum Spiel PES 2013, darin erklärt Jon Murphy (Team-Leader) die Grundlagen des neuen Pro Evolution Soccer 2013...
Youtube/Facebook: Hallo leute! Seit einigen Wochen nehme ich nun Gameplays für Youtube hoch. Bisher habe ich zahlreiche PES2012 Videos hochgeladen und ein Red Dead...
FIFA 13 Youtube Channel: Hi Ps3-Com, ich hoffe, das zählt nicht zu den in den Forenregeln beschriebenen Werbungen und würde es sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben