"Werde zur Legende"

Diskutiere "Werde zur Legende" im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, kann man bei "Werde zur Legende" sein Spielernamen ändern??? und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mein Spieler am schnellsten...
  • "Werde zur Legende" Beitrag #1
H

HerberTjunioR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man bei "Werde zur Legende" sein Spielernamen ändern???
und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mein Spieler am schnellsten
Stärker machen kann... mein Spieler ist MS & HS...

mfg HerberTjunioR

Thema:

"Werde zur Legende"

"Werde zur Legende" - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben