"Werde zur Legende"

Diskutiere "Werde zur Legende" im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, kann man bei "Werde zur Legende" sein Spielernamen ändern??? und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mein Spieler am schnellsten...
  • "Werde zur Legende" Beitrag #1
H

HerberTjunioR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man bei "Werde zur Legende" sein Spielernamen ändern???
und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mein Spieler am schnellsten
Stärker machen kann... mein Spieler ist MS & HS...

mfg HerberTjunioR

Thema:

"Werde zur Legende"

"Werde zur Legende" - Ähnliche Themen

World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben