Wireless Controller verbinden?

Diskutiere Wireless Controller verbinden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir heute einen 'cordless-controller' von Blue long gekauft. das Verbindungskabel in die PS3 und den Controller zu stecken, krieg ich ja noch...
  • Wireless Controller verbinden? Beitrag #1
O

o_O

Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute einen 'cordless-controller' von Blue long gekauft. das Verbindungskabel in die PS3 und den Controller zu stecken, krieg ich ja noch hin, problem is nur, dass ich das kabel nirgends reinstecken kann. Dafür musste ich batterien einlegen und habe noch ein zweites kleineres gerät in der Verpackung gehabt, nur kann ich dieses Gerät auch nicht mit meiner PS3 verbinden. Statt der PS3-Taste in der mitte habe ich zwei kleinere Knöpfe, die mit FC und Analog beschrieftet sind. Bin echt ratlos, hat irgend jemand Idee?

• Wireless Controller verbinden? Beitrag #2
o_O schrieb:
Hab mir heute einen 'cordless-controller' von Blue long gekauft. das Verbindungskabel in die PS3 und den Controller zu stecken, krieg ich ja noch hin, problem is nur, dass ich das kabel nirgends reinstecken kann. Dafür musste ich batterien einlegen und habe noch ein zweites kleineres gerät in der Verpackung gehabt, nur kann ich dieses Gerät auch nicht mit meiner PS3 verbinden. Statt der PS3-Taste in der mitte habe ich zwei kleinere Knöpfe, die mit FC und Analog beschrieftet sind. Bin echt ratlos, hat irgend jemand Idee?

Schau mal hier, wenn das der Richtige ist:

MfG

Mille

Thema:

Wireless Controller verbinden?

Wireless Controller verbinden? - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS3 Controller geht aus - keine Verbindung mehr - nur über USB: Hallo Leute, nachdem ich meine alte PS3 eingeschickt hatte und endlich diesen Freitag ein Austauschgerät erhielt, habe ich gemütlich mit nem...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben