BD-Rip aud PS3 streamen?

Diskutiere BD-Rip aud PS3 streamen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe einen BluRay-Disk Rip auf meiner NAS liegen und möchte diese auf meiner PS3 über das Netzwerk streamen. Es ist jedoch so, im...
  • BD-Rip aud PS3 streamen? Beitrag #1
U

ulfhx

Gast
Hallo,

ich habe einen BluRay-Disk Rip auf meiner NAS liegen und möchte diese auf meiner PS3 über das Netzwerk streamen. Es ist jedoch so, im Vergleich zu einen Programm wie TotalTheatre, dass ich die Datei angeben muß, die ich abspielen möchte. Bei DVDs kein Problem, das ist es einfach eine .VOB Datei.
Kann mit jemand sagen, welche ich auf der BD suchen muß, damit die PS3 den ganzen Film findet?
Danke, ulfhx

Thema:

BD-Rip aud PS3 streamen?

BD-Rip aud PS3 streamen? - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Netzwerkstreaming: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer adäquaten Hilfe für mein Problem und dabei auf euer Forum gestoßen. Leider konnte ich bei meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben