Verkaufe Samsung LE46 C650

Diskutiere Samsung LE46 C650 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute, möchte hier meinem LCD Fernseher verkaufen unzwar ist er von Samsung und ist 46 Zoll groß, den LCD hab ich Anfang des Jahres gekauft...
  • Samsung LE46 C650 Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,

möchte hier meinem LCD Fernseher verkaufen unzwar ist er von Samsung und ist 46 Zoll groß, den LCD hab ich Anfang des Jahres gekauft also ist eine Rechung und eine Restgarantienvon 1,5 Jahren vorhanden.
Der LCD ist wie neu kaum Kratzer oder sonstiges, die ovp ist auch vorhanden.

Auf Amazon kostet der LCD 929€ hier auch der Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003AXUH5C/ref=mp_s_a_7?qid=1316413389&sr=8-7

Ich wohne in der Nähe von mannheim also wer vorbei kommen würde :)

Preislich hab ich so an 800€ gedacht ist natürlich verhandelbar.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung LE46 C650

Anzeige

Thema:

Samsung LE46 C650

Samsung LE46 C650 - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton Kunai und Mein Samsung TV: Hey Leute, Verkaufe mein Kunai Tritton Headset.. Sehr selten benutzt.. Kostet neu 49,99€uro. Bei mir nur 25 €uro...
Probleme mit Samsung UE55ES8090: hallo zusammen .... ich habe mir den samsung UE55ES8090 zugelegt ...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Samsung LE 32 B 530 P 7: Hi Leute. Wollte mir nen neuen Fernseher zulegen, also Full HD Fernseher, und war heute schon im Elektronikladen und die haben mir diesen hier...
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,-: Hallo ich habe vor mir einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine preisliche Schmerzgrenze beträgt 399,-€... Ich habe mir folgende Geräte mal näher...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben