PS3 weg = Langeweile³

Diskutiere PS3 weg = Langeweile³ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi =) das ist meine momentane Lage: Habe vor 2 Wochen meine PS3 verkauft, weil ich mir ne neue holen will .. mine Alte hatte mir zu wenig...
  • PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #1
D

duffy_duck53

Punkte Reaktionen
3
Hi =) das ist meine momentane Lage:

Habe vor 2 Wochen meine PS3 verkauft, weil ich mir ne neue holen will .. mine Alte hatte mir zu wenig Speicher. Nun.. jeder kennt das Problem sicherlich, dass es in solch einem Fall seeeehr seeehr Langweilig werden kann...
Mein Problem ist nun das ich mir meine neue Ps3 erst in 4 Wochen holen kann , da ich da erst wieder meinen Lohn bekomme (naja lohn in 3 Wochen aba dann erst am Wochenende ab in den nächsten Media Markt) d.h. vieeeel Langeweile!

Nun meine 4 Fragen:

1) War es eine gute Idee es so zu machen
2) Was würdet ihr empfehlen ? ( im bundle mit Killzone 3, ohne spiel aba dafür 100€ für Ps store)
3) Was kostet eine Ps3 mit 320 GB (im bundel, einzeln) bei Media Markt
und zum Schluss 4) wie würdet ihr die Zeit vertreiben( so lange Freundin nicht da ist, nix zu tun, blablabla) Habe sonst nur wenn ich alleine bin nur meinen Laptop, Eine Ps2 mit Kingdom Hearts 2, und einen Game Cube mit The legend of Zelda: Wind Waker und Occarina of Time und das spiel Ultimate Spiderman.

Danke schon mal im voraus
Mfg duffy_duck53 ;)

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #2
AW: Ps3 weg = Langeweile³

Ich würde sie mir ohne spiel holen aber dafür die 100 euro im psn store

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #3
AW: Ps3 weg = Langeweile³

Wieso hast du deine alte jetzt schon verkauft, wenn du die neue erst in ein paar Wochen holen kannst?
Ich hab ja auch seit Monaten keine PS3 mehr und war erst etwas gefrustet. Aber zum Glück hab ich ja
noch eine x360 und ne Wii mit jeweils etlichen Games^^
An deiner Stelle würde ich mir dann die Zelda-Teile nochmal reinfahren bis zum Kauf der neuen PS3
und dann das 100€ PSN-Guthaben Paket nehmen.
Die 320GB Version kostet soweit ich weiß so 239€ aktuell. Weiß aber nich, ob das der MM-Preis is..

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #4
Vielen dank .. ok dann werd ich das tun mit zelda .. =D macht halt iwie ned so viel spaß wenn man es auf HD TV zockt wegen der zuuuuu pixeligen Grafik =)... naja ... hab se verkauft weil ich eigentlich nicht so viel Geld von meinem Lehrlingsgehalt ausgeben wollte .. daher hab ich mine Ps3 80 GB mit Killzone 2 für 200 verkauft.. Als Azubi hat ma halt noch nich sooo viel =D deswegen hab ich se verkauft damit ich noch was von Lohn übrig habe ! =)... so muss ich nurnoch 50 € abhbn und hab n neue PS3 =) so hätt ich gleich 240 €(soweit der preis stimmt) deswegen hab ich das so gemacht =).. Will nur unbedingt endlich die Splinter Cell HD reihe und endlich wieder mein splatterhouuuuuuseeeee spielen!!!!! =D

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #5
hättest se ja trotztdem 2 Tage vorher erst verkaufen können dann wärs auch gegangen ;)

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #6
Du hast die PS3 verkauft, weil dir die Festplatte zu klein war und kaufst dir jetzt ne komplett neue PS3 nur weil die ne größere Platte hat? Dabei noch so ungeschickt angestellt, dass du zwischendrin 4 Wochen ohne PS3 rumsitzt?

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, war das ganz schön dumm. Hättest dir auch einfach eine 500GB Festplatte für 35€ kaufen können (oder gleich ne 2TB für 60€), selber eingebaut, hättest ne Menge Geld gespart und wärst nicht 4 Wochen lang ohne PS3 gewesen.

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #7
WTF? Ich hatte früher 80 GB und mit dennen hatte ich locker 30 Spielstände mal drauf also erzähl mir doch nichts o.o, was ich mir frage ist warum du dir einfach keine 250 GB Platte gekauft hast? 125€ wenn ich nicht sogar 75€

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #8
Mokuna schrieb:
WTF? Ich hatte früher 80 GB und mit dennen hatte ich locker 30 Spielstände mal drauf also erzähl mir doch nichts o.o,
80GB sind schon eng. Viele Spiele knallen dir gleich mal ne mehrere GB große Installation auf die Platte, wenn man dann noch ein paar MP3s drauf hat, vielleicht den Videostore nutzt und noch ein paar Downloads aus dem PSN, sind 80GB wirklich schnell voll.

Mokuna schrieb:
was ich mir frage ist warum du dir einfach keine 250 GB Platte gekauft hast? 125€ wenn ich nicht sogar 75€
Ich weiß ja nicht, in welches Jahrhundert du zum Festplatten kaufen zurückreisen willst, aber (neue) 250GB Platten kriegt man mittlerweile kaum mehr und selbst 2TB Festplatten kosten aktuell nur noch 60-70€.

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #9
Ich habe auch nur eine 160GB, lade gerade die God of War Collection II runter, dann balkd noch Collection I Oo, habe nur 70GB frei gerade^^ Kann ich mir nicht eine 1TB Festplatte kaufen, und wie übertrage ich die Spiele dan die im PSN Store gekauft wurde mit bis zu 9GB jeweils?^.^

Weil nur wergen der Größe eine andere PS3 ist ja doof.

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #10
ja auf festplatte selber einbaun bin ich dann auch selber gekommen... nur da mein cousin an den ich die ps3 verkauft habe n riesenbaby is und gleich rumgefletscht hat hab ich dann halt nachgegebn damit er sein willn hat^^ is ja nimma lang und hab ah scho n paar wochen die ps3 von nem kumpel da auf der ich zock^^

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #11
duffy_duck53 schrieb:
Hi =) das ist meine momentane Lage:

Habe vor 2 Wochen meine PS3 verkauft, weil ich mir ne neue holen will .. mine Alte hatte mir zu wenig Speicher. Nun.. jeder kennt das Problem sicherlich, dass es in solch einem Fall seeeehr seeehr Langweilig werden kann...
Mein Problem ist nun das ich mir meine neue Ps3 erst in 4 Wochen holen kann , da ich da erst wieder meinen Lohn bekomme (naja lohn in 3 Wochen aba dann erst am Wochenende ab in den nächsten Media Markt) d.h. vieeeel Langeweile!

Nun meine 4 Fragen:

1) War es eine gute Idee es so zu machen
2) Was würdet ihr empfehlen ? ( im bundle mit Killzone 3, ohne spiel aba dafür 100€ für Ps store)
3) Was kostet eine Ps3 mit 320 GB (im bundel, einzeln) bei Media Markt
und zum Schluss 4) wie würdet ihr die Zeit vertreiben( so lange Freundin nicht da ist, nix zu tun, blablabla) Habe sonst nur wenn ich alleine bin nur meinen Laptop, Eine Ps2 mit Kingdom Hearts 2, und einen Game Cube mit The legend of Zelda: Wind Waker und Occarina of Time und das spiel Ultimate Spiderman.

Danke schon mal im voraus
Mfg duffy_duck53 ;)

Festpltten kann man ausbauen und dafür eine größere einbauen!

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #12
wie gesagt .. is mir zu spät eingefallen xD.. haja hab ja nu ne neue !^^

• PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #13
Er ist jung, er ist Azubi... und hat ne Freundin... Und jammert herum, das er lange Weile hat? Leute von heute wissen echt nichts mit sich anzufangen. Traurig. Es gibt schone Sportschulen, die man bis zu 7 Mal die Woche besuchen kann. Mensch. Du bist in der Blüte deines Lebens! Mach Sport! Jetzt kannst du Leistung bringen und etwas erreichen! Dank Sport schaffe ich es nur noch bis zu 1-2 mal in der Woche an die PS3 zu kommen. Der Vorteil... Man ist beschäftigt, frißt kein sinnloses Zeug in sich hinein und sieht nach 8 Wochen deutlich besser aus... da hat sogar deine Freundin etwas davon... oder du bekommst deine Traumfrau und schießt die Alte ab!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 weg = Langeweile³ Beitrag #14
Mein Vorredener hat das gesagt was ich schon lange über diesen thread gedacht habe.

Thema:

PS3 weg = Langeweile³

PS3 weg = Langeweile³ - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben