PS Vita Spiele auch für PS3

Diskutiere PS Vita Spiele auch für PS3 im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Grüß Euch ! Wisst ihr ob man Spiele auch übertragen kann. Ich meine wenn ich auf der PS3 GT5 spiele kann ich dann unter dem gleichen Spielstand...
  • PS Vita Spiele auch für PS3 Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Grüß Euch !
Wisst ihr ob man Spiele auch übertragen kann. Ich meine wenn ich auf der PS3 GT5 spiele kann ich dann unter dem gleichen Spielstand auf der Vita weiterspielen? Wäre dann toll auch auswärts an einem Spiel weitermachen zu können.
Gruß

• PS Vita Spiele auch für PS3 Beitrag #2
Das geht warscheinlich nicht.

Thema:

PS Vita Spiele auch für PS3

PS Vita Spiele auch für PS3 - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben