Netzwerkschlüssel speichern

Diskutiere Netzwerkschlüssel speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich nehme meine PS3 manchmal zu meinem Freund, um dort mit ihm Lan zu zocken. Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich den Schlüssel...
  • Netzwerkschlüssel speichern Beitrag #1
B

bauchschmerzen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich nehme meine PS3 manchmal zu meinem Freund, um dort mit ihm Lan zu zocken. Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich den Schlüssel erneut eingeben. Gibt es eine Möglichkeit den Code zu speichern.
Wenn ja, bitte posten
vielen Dank

bauch_schmerzen

• Netzwerkschlüssel speichern Beitrag #2
eig, wird das nie gelöscht.
is mir neu, sonst kenn ich keine möglichkeit das anders zu speichern als das sie es von selber macht.

• Netzwerkschlüssel speichern Beitrag #3
ja okay. ich habe auch nichts verstellt eig. :O
hmm. mal schauen

Thema:

Netzwerkschlüssel speichern

Netzwerkschlüssel speichern - Ähnliche Themen

PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben