Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3
Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; SUCHE: PS3 oder XBox360 (mit bluray laufwerk)
Hi leute,
Suche mir ein ps3 egal welche version hauptsache es funktioniert WIRKLICH!
(ich hab...
PS3 Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
SUCHE: PS3 oder XBox360 (mit bluray laufwerk)
Hi leute,
Suche mir ein ps3 egal welche version hauptsache es funktioniert WIRKLICH!
(ich hab eins bei eBay gekauft und der war leider defekt)
guck ma einige Threads weiter unter da verkaufen se schon eine für 200€ was völlig okay ist vom Preis
Lg Sunny
PS3 Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Danke für deine hilfe.. mach ich mal heute abend wenn ich zeit hab. Ich möchte aber nicht viel geld ausgeben denn es wird nur für filme sein nicht zum spielen.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum,
ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...