Suche ein neuen Namen

Diskutiere Suche ein neuen Namen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute Ich habe eine bitte an euch. Und zwar mache ich seit 1 Jahr Videos auf Youtube und habe vor längerer Zeit eine Nachricht von einem...
  • Suche ein neuen Namen Beitrag #1
PS3HDPlay

PS3HDPlay

Punkte Reaktionen
13
Hallo leute

Ich habe eine bitte an euch. Und zwar mache ich seit 1 Jahr Videos auf Youtube und habe vor längerer Zeit eine Nachricht von einem bekannten CoD Kommentator bekommen. Der hat mir ein tipp gegeben mehr klicks etc zu bekommen. Doch dazu brauche ich ein neuen Namen sowohl auf der PS3 als auch auf Youtube.
Daher soll der Name etwas mit Gaming zutun haben. Schön anzusehen, und natürlich auf der PS3 als auch bei Youtube noch frei sein.
Ich bin seit langerzeit auf der suche, doch jeden den ich ingame oder in Chats gefragt habe hatten auch keine gute idee.
jetzt frag ich hier einfachmal. Hoffe hier sind Kreative Köpfe.

Vielleicht wäre es besser die Namen mir per E-Mail zu schicken an: [email protected]

Ich verspreche sollte das Youtubeprojekt erfolgreich sein, wird der jenigen dessen namen ich gewählt habe (falls) nicht leer ausgehen. Wäre ja asozial oder ?

Bin gespannd ob es jemandem überhaupt interessiert was ich hier schreibe ^^

MfG PS3HDPlay

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein neuen Namen Beitrag #2
was stellst du dir den so circa vor??
das mit gaming ist klar, vielleicht ein bisschen genauer?? wäre ziemlich hilfreich!
z.B. welche gaming-richtung du spielst, oder so ähnlich!^^

• Suche ein neuen Namen Beitrag #3
Na ich spiele nur Battlefield aber der name sollte sich an kein Spiel binden. Oder provokant sein wie pro-gamer.nr1 oderso ^^ Sondern in der richtig gehen wie andere Kommentatoren wie TheDoctorkaboom oder CommanderKrieger etc
Mein Name sollte Modern sein vielleicht etwas mit Stolz zutun haben Ehre nicht zu albern kann aber auch witzig sein...
Achso und ich mach diesen kanal mit einem Freund zusamm. Kann also auch eine Mehrzahl sein wie DieKrieger (nurn beispiel)

Mehr fällt mir gerade net ein ^.^

• Suche ein neuen Namen Beitrag #4
oh man....Es gibt schon genug commentatoren:

M4xFPS,Kaboom,Krieger,Cantonarita,Solution,CoolHead,Rambooo,Truekry,GSSD,Dypsy007,CodMosher,DirtyUrsel,AlexPato,Mw2IGaming,asialy,Kielerjunge94,Reinquellsfelle,Deifi,TheSelfowned,Rambooo,Puster82,Friseur,TheWoodleader,XPs3GamingXx,Emcore,ThaPadPad,NikoKingPin,DualshockHD,Underserial,JavelinBrotherz,ChrisP88,Killachriss,Iceman,TheQllimax,DannyBurnage,RampageStriker.

Das wären die wohl bekanntesten Kommentatoren und es gibt noch zahlreiche Anfänger,die das auch machen wollen...Hinzu kommen noch etliche Englische Commentators und und und.
Die Commentatorszene ist überfüllt und daher würde ich euch davon abraten,aber müsst ihr wissen...bekannt werdet ihr eh nicht,damit ihr nicht zu viel erwartet.

• Suche ein neuen Namen Beitrag #5
Das ding is ja einer dieser Kommentatoren hat mir das ja empfohlen :)
Und würde mich untersützen...
Deswegen will ich ja auchn Guten Namen

Und es gibt da noch eine Marktlücke...
Sonst würd ich es ja net machen wollen ;)
Also endweder einer hat ne gute idee ider lässt solche Kommentare ^^ Den die bringen mich nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein neuen Namen Beitrag #7
Tja das ist echt ne gute Frage und um ehrlich zu sein hab ich noch nie was von Kommentatoren auf YT gehört.Als ich deine Frage gelesen habe musste ich aber sofort anfangen zu überlegen.Meine Vorschläge sind nicht besonders kreativ zwei sind geklaut aber egal und nicht lachen mir fällt auf anhieb nix gutes ein.
1.Bravestarr
2.Vybz Kartel
3.Megahertz

• Suche ein neuen Namen Beitrag #8
Also wer mich unterstützen will sag ich net. Nur sovel das er mehr hat als 30.000 Abos ^^
Und danke für die vorschläge. Aber mir gefällt da leider nix so wirklich.

• Suche ein neuen Namen Beitrag #9
kommste im schaufenster von max?

• Suche ein neuen Namen Beitrag #10
mir fällt nichts ein!^^

vl.
littleweapon und dann eine zahl oder so!xD

• Suche ein neuen Namen Beitrag #12
Danke leute für eure tipps doch ich hab eins gefunden :) fängt mit Mister an aber mehr will ich noch net verraten :) aber ich denk ihr hört von mir :) ( hoff ich xD)

• Suche ein neuen Namen Beitrag #13
Name und ich abonnier dich :)

Thema:

Suche ein neuen Namen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben