Verkaufe Xbox 360 elite (geflasht)

Diskutiere Xbox 360 elite (geflasht) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich würde meine Xbox 360 Elite (120 gb Festplatte) verkaufen ! Die Konsole ist geflasht. Mit dabei sind: - 2 wireless controller -...
  • Xbox 360 elite (geflasht) Beitrag #1
M

manuellson

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich würde meine Xbox 360 Elite (120 gb Festplatte) verkaufen !
Die Konsole ist geflasht.
Mit dabei sind:
- 2 wireless controller
- Wlan Adapter
- Headset
- fifa 11, nhl 11, pro evolution soccer 11
Preis ist verhandelbar!!

Bei Interesse melden!!

mfg

Wäre auch bei einem Tauschgeschäft mit einer PS3 nicht abgeneigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox 360 elite (geflasht)

Xbox 360 elite (geflasht) - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
Oben