Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: MW 3 - Ungeschnitten u. unzensiert!
Diskutiere Call of Duty: MW 3 - Ungeschnitten u. unzensiert! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Krass, wie ich grad gelesen habe wird CoD MW3 ungeschnitten und unzensiert in Deutschland erscheinen. Nachdem die Vorgänger ja alle immer...
Call of Duty: MW 3 - Ungeschnitten u. unzensiert! Beitrag #1
Krass, wie ich grad gelesen habe wird CoD MW3 ungeschnitten und unzensiert in Deutschland erscheinen. Nachdem die Vorgänger ja alle immer irgendwie geschnitten waren is das doch ma ne super Neuigkeit. So können auch endlich mal wir das Game in seiner ganzen Pracht bewundern und zocken.
Naja ich mein ja solange im spiel keine ganzen level oder szenen (wie bei cod black ops) rausgeschnitten werden gehts ja noch. Auf übertriebene Bluteffekte und herum fliegende körperteile kann ich auch verzichten.
Thema:
Call of Duty: MW 3 - Ungeschnitten u. unzensiert!
Call of Duty: MW 3 - Ungeschnitten u. unzensiert! - Ähnliche Themen
Call of Duty: Black Ops 3 – Erscheint für die Last Gen: Nachdem die Verwirrung unter Besitzern der Last Gen-Konsolen groß war, dass Call of Duty: Black Ops 3 nur für die Current Gen-Konsolen erscheinen...
Call of Duty: Ghosts erscheint 100% uncut: Call of Duty: Ghosts – Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten
Premiere: Englische Sprachfassung erstmals auch in der...
Black Ops II: Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten: Call of Duty: Black Ops II – Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten.
Activision kündigt USK-Einstufung „ab 18“ an und...
Call of Duty: Ghosts - Neuer Teil mit koop-ähnlichem Modus: Momentan hat Infinity Ward voll und ganz mit der Entwicklung des neuesten Teils der "Call of Duty"-Serie, "Call of Duty: Ghosts" zu tun. Am 5...
Verkaufe oder tausche auf Siggis Marktplatz: oder tausche auf Siggi's Marktplatz
Preisvorschläge! | Versandart wählbar | Codes benutzt
Paypal oder Vorkasse | 1. Post aktuell
Alle Games...