Spielersuche für CoD: MW 3 & Black Ops

Diskutiere Spielersuche für CoD: MW 3 & Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Cod. Mw3 und blAck ops Clan SeK sucht noch 3 stammmspieler die jeden Tag online sind und gut sind Headset sollte vorhanden sein und skull...
  • Spielersuche für CoD: MW 3 & Black Ops Beitrag #1
E

Elite-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Cod. Mw3 und blAck ops Clan SeK sucht noch 3 stammmspieler die jeden Tag online sind und gut sind Headset sollte vorhanden sein und skull natürlich auch :) mann sollte mindestens 14 Jahre alt sein :) es ist sehr wichtig aktiv zu sein !!! Sonst geht's leider nicht .. Wir spielen am liebsten s&z wir haben eine hp und sind freundlich und aktiv :) Wirsing ungefär 10 Leute nur sind nicht alle aktiv clantraining und cws sind vorhanden . Es konnte aber auch sein das mal falls wir zu viele sind das 1 raus muss aus der Gruppe :) naja wir freuen uns auf dich ;)

Psn:Tha_Tyrone_BIG

Thema:

Spielersuche für CoD: MW 3 & Black Ops

Spielersuche für CoD: MW 3 & Black Ops - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben