Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich mit der PSP ins Internet?
Diskutiere Wie komme ich mit der PSP ins Internet? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine...
Wie komme ich mit der PSP ins Internet? Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine sicherheit drauf ist: WPA-PSK und da ist auch meine verbindung da steht nicht WPA-PSK sondern Nich Unterstützt also warum wird das nicht bei mir unterstützt und bei den nachbarn wohl, ich hab auch eine sicherheit für mein internet drauf
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...