Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich mit der PSP ins Internet?
Diskutiere Wie komme ich mit der PSP ins Internet? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine...
Wie komme ich mit der PSP ins Internet? Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine sicherheit drauf ist: WPA-PSK und da ist auch meine verbindung da steht nicht WPA-PSK sondern Nich Unterstützt also warum wird das nicht bei mir unterstützt und bei den nachbarn wohl, ich hab auch eine sicherheit für mein internet drauf
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...