Wie komme ich mit der PSP ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich mit der PSP ins Internet? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine...
  • Wie komme ich mit der PSP ins Internet? Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine sicherheit drauf ist: WPA-PSK und da ist auch meine verbindung da steht nicht WPA-PSK sondern Nich Unterstützt also warum wird das nicht bei mir unterstützt und bei den nachbarn wohl, ich hab auch eine sicherheit für mein internet drauf

Thema:

Wie komme ich mit der PSP ins Internet?

Wie komme ich mit der PSP ins Internet? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben