Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop

Diskutiere Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe mich grade eben hier Registriert, und bin total begeistert von diesem Forum hier, Dafür erstmal einen FETTEN Applaus :) So jetzt zum...
  • Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop Beitrag #1
F

Francesco2oo7

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe mich grade eben hier Registriert, und bin total begeistert von diesem Forum hier, Dafür erstmal einen FETTEN Applaus :)

So jetzt zum Thema zurück.

Ich habe mir am
15. September Bei Game stop die Weiße Ps3 Spiele Konsole vorbestellt, und habe auch gleich denn Ganzen Kaufpreis gezahlt.

Nun habe ich noch meine Alte spiele Konsole die Playstation 3 80GB Version, diese tausche ich grade über Ebay Kleinanzeigen gegen eine Xbox 20GB (Tausch ist schon fast abgeschlossen)

Nun kenne ich mich mit der Slim ja nicht wirklich aus, sondern nur mit der Dicken 80GB Version.
Steckt in der Slim White Edition 320GB was anderes drinnen als in der alten 80GB Version. ?

Und was Sagt ihr zu der PS3 weiß Slim 320GB die es nur in Game stop geben soll.
habe bissen angst das diese nach einen Jahr nicht mehr weiß ist sondern gelblich durchs rauchen oder so XD

Hoffe auf viele Meinungen zum Thema PS3 weiß slim 320GB egal ob Pro&Kontra.
Weiß evtl. Jemand wann sie erscheint weiß nur das sie Anfang November raus kommen soll. aber nicht das genaue Erscheinungsdatum.

Mfg. Francesco :)

• Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop Beitrag #2
AW: Playstation 3 in Weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop / Frage Hilfe.

Hi und herzlich willkommen im Forum ;D
Also die Änderungen an der Slim ist sie ist kleiner (wer hätte das gedacht) ;D,verbraucht nicht soviel Strom wie die Fat Lady ;D und soll angebliche leiser sein habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, aber laut Sony schon. ;D. Sonst ist alles gleich. Wie es aussieht bekommst du die ganz neue die hat keine LCd mehr wie ich es gelesen hab nur mal nebenbei erwähnt ;D. Das mit dem Rauchen kann ich dir jetzt nicht beantworten den ich bin nichtraucher. Kann aber schon passieren mein Freund raucht un bei ihm ist das Verlängerungskabel gelb (vorher war es weiß) ;D. Bin mir aber nicht sicher denn die Ps3 hat ne andere beschichtung. Am Besten nicht in dem Zimmer rauchen wo die Ps3 steht würde ich mal sagen. ;D
Hoffe konnte dir helfen
mfg gamerkind 95

• Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop Beitrag #3
Ist es bereits fix, dass es das K-Modell werden wird oder könnte es sich auch um das ältere J-Modell handeln?

• Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop Beitrag #4
Killerweman schrieb:
Ist es bereits fix, dass es das K-Modell werden wird oder könnte es sich auch um das ältere J-Modell handeln?

Verstehe deine frage grad nicht sorry lol

Hi,

Was meint ihr eig. ist es ein Gutes Tauschgeschäft ?

Playstation 3 80GB Mit Originalverpackung und Alle kabel, ohne spiele und Controller

Gegen eine

Xbox 360 Arcade 20GB inkl. Controller (Wireless) und das neue Call of Duty und Need for Speed shif

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop Beitrag #5
Gut, das K-Modell ist aktuell. Es wäre dumm, jetzt noch zum J-Modell zu greifen, oder? Die Frage ist nur, ob noch ein 320 GB-K-Modell erscheint oder nicht mehr und ob die Gamestop-White-Konsole ein K- oder noch ein J-Modell ist.

Thema:

Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop

Playstation 3 in weiß 320GB - Exklsuiv bei GameStop - Ähnliche Themen

Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr?: Hallo Leute, ich habe eine PS3 Slim 320GB mit 25 Spielen, einem Controller, einem Bluray Film, Original Verpackung und alles was dazu gehört...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben