Battlefield 3 Vorbestellbox?

Diskutiere Battlefield 3 Vorbestellbox? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi geehrtes Forum, ich hab mir heute die Bf3 vorbestellbox im Saturn geholt und wollte fragen was es ausser den beiden Packs dabei noch gibt? Kann...
  • Battlefield 3 Vorbestellbox? Beitrag #1
F

fenderowen

Punkte Reaktionen
0
Hi geehrtes Forum, ich hab mir heute die Bf3 vorbestellbox im Saturn geholt und wollte fragen was es ausser den beiden Packs dabei noch gibt? Kann ich dann am 27.9 in den Laden rennen und mir für 5€ weniger das Spiel abholen mit dieser Hülle? Ist das Spiel dann wirklich reserviert? Wo kriegt man denn sonst noch die uncut version her?

Fragen über fragen aber wäre über jede Antwort sehr dankbar!!! Gruss Owen

• Battlefield 3 Vorbestellbox? Beitrag #2
Also ich glaube mit der Rechnung muss es reichen, die Box hast du nur, weil der Code darin steht! ;)
(hab sie auch daheim liegen)

Was willst du am 27.09 im Laden, wenn das Spiel erst im Oktober erscheint?

Uncut glaube ich bekommst du auch in Deutschland, da es ab 18 eingestuft wurde, oder so was...

• Battlefield 3 Vorbestellbox? Beitrag #3
Danke dir erstmal, wollte schon mal nen Monat vorher am Saturn campen damit ich es auf jeden Fall bekomme:cool:

Dank der rechnung muss ich es ja dann hoffentlich nicht, hatte mich verschrieben.

Also das Spiel krieg ich dann auf alle Fälle? Heisst wenn ich die Rechnung vorzeige kommt ein ewig gut gelaunter Saturn Mitarbeiter und überreicht mir das Game aufm roten Tuch oder muss man trotzdem drum bangen, dass es am 27.10 ausverkauft sein könnte?

Meinst du es ist so oder so uncut?

Danke dir nochmals für die Antwort

• Battlefield 3 Vorbestellbox? Beitrag #4
Zum Campen wirst du im Spiel noch genug Möglichkeiten haben...

Wenn du eine Vorverkaufsversion gekauft hast, gehe ich davon aus, dass dir das Game sicher ist... aber es kann sicher vorkommen, dass sie vergriffen ist, wenn ein Verkäufer einen Fehler macht, aber ich gehe stark davon aus, dass diese Stk.zahlen reserviert sind.

Weil ich Jobmäßig erst am Abend hin pilgern werde und wenn die mein Spiel an einen anderen verkauft haben, werde ich meinen Unmut preisgeben! ;)

Und ja, ist Uncut, egal ob dt. at. oder us...

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Vorbestellbox? Beitrag #5
Super, vielen Dank und schonmal jetzt vorab frohes Bf3 ballern, vielleicht trifft man sich da

Thema:

Battlefield 3 Vorbestellbox?

Battlefield 3 Vorbestellbox? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 via PSN: Hey Leute!!!! habe ne frage die bezūglich wie erwãhnt ūber Blackops 2 geht. hat einer von euch das Spiel ūber den Psn Store geholt.? ich frage...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben