Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade

Diskutiere Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe seid kurzen ein Tauschgeschäft angenommen. Wo ich meine Ps3 80GB Plus alle Kabel und orginalverpackung (Ohne Controller nur Kabel)...
  • Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #1
F

Francesco2oo7

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe seid kurzen ein Tauschgeschäft angenommen.

Wo ich meine Ps3 80GB Plus alle Kabel und orginalverpackung (Ohne Controller nur Kabel)
gegen eine Xbox Arcade 20GB Plus Wirless Controller und 2 Spiele das neue Call of Duty und Need for Speed shif Tausche.

Was meint ihr dazu lohnt es sich ?
er wollte mir morgen die Konsole zuschicken, Ist es ein guter Tausch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #2
Ich persönlich kapiers nicht. Wärs ned logischer gewesen Call of Duty und Shift für die Ps3 zu kaufen? Du tauscht eine Konsole gegen ne andere. Und jetzt? Bist du genauso weit wie davor.

Obs ein guter oder ein schlechter Tausch ist liegt an dir. Wenn du für die PS3 keine Games hattest isses gut. Jetzt hast du ja immerhin 2. Wenn du allerdings jetzt auf 10 PS3 Games sitzt halte ichs für ned so clever.

Ich persönlich hätte einfach die PS3 behalten und die 360 dazu gekauft.

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #3
Du sorry dafür das du mich evtl. nicht verstanden hast.
Aber ich habe mir ja die Ps3 in Weiß bei Gamestop vorbestellt, und meine "Alte" PS3 80gb wollte ich verkaufen, jetzt hat mir aber jemand die Arcade angeboten für meine Alte PS3 meine PS3 Spiele Sammlung würde ich niemals her geben sind immerhin 98 Spiele.

Will nur wissen

PS3 80GB Konsole

Gegen

XBOX 360 Arcade

Ist es ein guter tausch oder nicht ?
Beide sind 2 jahr. alt

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #4
naja wen sowieso ne neue ps3 ins haus kommt, dann ja.
du musst dir aber im klaren sein, dass jeder online dienst bei xbox was kostet.

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #5
Warlock schrieb:
naja wen sowieso ne neue ps3 ins haus kommt, dann ja.
du musst dir aber im klaren sein, dass jeder online dienst bei xbox was kostet.

Eig. ne sauerei oder -.- Naja jetzt bietet mir grad jemand die Slim an 4GB plus 2 spiele und controller hmm.... :knockout:

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #6
Francesco2oo7 schrieb:
Eig. ne sauerei oder -.- Naja jetzt bietet mir grad jemand die Slim an 4GB plus 2 spiele und controller hmm.... :knockout:

Was?? Wer is denn so "blöd", ne x360 Slim gegen ne 80GB Fatlady zu tauschen? Würd ich sofort machen,
wenn eh ne neue Playsi kommt! Eine größere Fessi kann man hinterher immer noch für kleines Geld (~50€)
nachkaufen.

Ich war übrigens mal "so einer". Aber mittlerweile kann ich es nich mehr so ganz nachvollziehen, warum so
viele der Meinung sind, die XBL-Kosten wären eine Sauerei. In Zeiten des PSN-Downs haben soooo unendlich
viele ihr Maul über die Playsi und das PSN zerrissen, es sei ja so instabil und hastenichgesehen.
Gleichzeitig wird sich beschwert, dass XBL zwar 100 mal sicherer is, aber was kostet.
Von irgendwas muss ja diese Sicherheit bezahlt werden...

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #7
Die Sache mit den Kosten beim Xbox Live ist so gewaltig anhängig vom Nutzer. Ich hab irgendwas an die 30 Euro für ein Jahr gezahlt und noch 800 punkte (ca. 10 Euro) dazu bekommen.

Das ist zwar günstig aber irgendwie kann ich die Zeit die ich fürs Online Zocken genutzt habe an einer Hand abzählen.

Ich nutze es Hauptsächlich für frühes downloaden einer Demo (was ich persönich frech und dumm finde das das heutzutage so läuft :D) oder für die XBL Gold exklusiven Angebote. Da kann man dann schon ordentlich sparen wenn man so oder so vor hatte den jeweiligen Gegenstand zu kaufen.

Werd ich verlängern? Wahrscheinlich nicht. Da warte ich lieber auf irgend ein günstiges Angebot (ähnlich dem welches ich jetzt habe)

@Francesco2oo7: Wenn du nicht alles sagst kann ichs auch nicht richtig verstehen. Allerdings verwirrts mich jetzt nur noch mehr. Du willst deine alte PS3 los werden damit du ne neue kaufen kannst? Dann würd ich einfach die die du jetzt hast behalten und mir ne neue 360 Slim kaufen. Wenn dann mal die PS3 verreckt (was nicht unbedingt passieren muss) kann man immer noch neu überlegen. Aber gut... wenn du zuviel Geld hast :p

• Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade Beitrag #8
Ich würde auch die alte behalten warum den eine neue wenn sie noch heile ist muss doch nicht immer neues sein wenn sie mal den geist aufgeben sollte kann mann sich ja immer noch eine neue holen oder nicht ?

Thema:

Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade

Guter Tausch? - PS3 80GB gegen eine Xbox Arcade - Ähnliche Themen

Für wie viel sollte ich meine PS3 verkaufen: Hallo, Ich habe eine PS3 Super Slim und einen guten controller inkl. Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2, Need for Speed Most Wanted...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben