Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan)

Diskutiere Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir die Wild Dudez suchen DICH! www.wild-dudez.de Wir bieten: - eine große Community mit verschiedenen Clans - wöchentliche Trainingstermine -...
  • Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan) Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
Wir die Wild Dudez suchen DICH!
Wir bieten:
- eine große Community mit verschiedenen Clans
- wöchentliche Trainingstermine
- feste Regeln
- ein gut gelauntes Team
- ...und und und

Wir erwarten:
- die Einhaltung unserer Nutzungsbestimmungen/Regeln
- ein Headset (nicht von Anfang an erforderlich)
- gute Laune und Aktivität

Gerne darfst du...
- 18 Jahre oder älter sein
- in der PSL angemeldet sein
- ein sehr hohes Level in Killzone haben

Und so funktionierts, wenn du dabei sein willst:
- einfach auf registrieren
- mir eine Privat Message auf der Page schreiben
(User MiesMacherJoe)

Thema:

Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan)

Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan) - Ähnliche Themen

Wild Dudez Gaming: Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...
KILLZONE 3 SPIELER GESUCHT wild-dudez.de Clan: Der Wild Dudez Gaming Clan sucht neue Killzone 3 Spieler!!! Wir sind ein lustiger Haufen und stellen keine großen Bedingungen, wie andere Clans...
Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder: WIR SUCHEN NEUE MEMBER! Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und...
Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3: Hi, wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3! Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben