Red Dead Redemption Legenden Abzeichen?

Diskutiere Red Dead Redemption Legenden Abzeichen? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hi hab gestern mein erstes legendabzeichen bekommen und jetzt fangen ja alle herausforderungen und so ja neu an. meine frage ist jetzt muss man...
  • Red Dead Redemption Legenden Abzeichen? Beitrag #1
F

fenderowen

Punkte Reaktionen
0
hi
hab gestern mein erstes legendabzeichen bekommen und jetzt fangen ja alle herausforderungen und so ja neu an.
meine frage ist jetzt muss man von legendenabzeichen zu legendenabzeichen jedesmal 50 level machen und ist dann bei jedem erreichten abzeichen wieder alles auf null gesetzt?

vielen dank für eure hilfe schon im voraus
lg

Thema:

Red Dead Redemption Legenden Abzeichen?

Red Dead Redemption Legenden Abzeichen? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben