Suche Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich(psn-id:werfgffg) suche einen clan der black ops spielt ich bin 18 jahre alt habe ein headset und spiele fast jeden tag meine k/d liegt...
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
W

werfgffg

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich(psn-id:werfgffg) suche einen clan der black ops spielt ich bin 18 jahre alt habe ein headset und spiele fast jeden tag meine k/d liegt im moment bei 1.24 steigt allerdings noch
wenn interesse besteht bitte im psn eine nachrixcht schreiben oder adden.
danke schon mal im vorraus;)

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #2
welches Prestige bist du?

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #4
noch keine prestige hab mit mw2 gerade erst aufgehört;)

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops Clan

Suche Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben