Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet mit Stick?
Diskutiere Internet mit Stick? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, über einen Internetstick (ALDI, Pro7 etc) mit meiner PS ins Netz zu gehen? Zwecks spielenlol...
Internet mit Stick? Beitrag #1
M
mehlauge
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, über einen Internetstick (ALDI, Pro7 etc) mit meiner PS ins Netz zu gehen? Zwecks spielenlol
Danke schonmal:clap:
PS: ich habe keinen PC, deswegen stelle ich die Frage einfach nochmal hier, weil in dem anderen thread wird es ja mit PC bechrieben.
Hi
Das geht nicht aus 2 Gründen.
1. Grund Die Ps3 hat nicht die Software die man dafür braucht.
2. Ist das inet viel zu langsam um Spiele damit zu spielen sry.
Hast du kein w-lan etc zuhause ?
Internet mit Stick? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Gamerkind95 schrieb:
Hi
Das geht nicht aus 2 Gründen.
1. Grund Die Ps3 hat nicht die Software die man dafür braucht.
2. Ist das inet viel zu langsam um Spiele damit zu spielen sry.
Hast du kein w-lan etc zuhause ?
geht doch!!!
muss den stick in pc und dan leitung rüber zur playsi.
klingt einfach, ist es aber nicht.
ich kenn mich damit jetzt nicht aus, aber hier gibt es schon 2 oder 3 threads.
Internet mit Stick? Beitrag #4
G
Gamerkind95
Punkte Reaktionen
3
Warlock schrieb:
geht doch!!!
muss den stick in pc und dan leitung rüber zur playsi.
klingt einfach, ist es aber nicht.
ich kenn mich damit jetzt nicht aus, aber hier gibt es schon 2 oder 3 threads.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...