Auf der Suche nach einem Clan (PS3)

Diskutiere Auf der Suche nach einem Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem sniper clan in Black ops. Könnt ihr mir da helfen.? Wer sehen will was ich drauf habe soll mich in PSN...
  • Auf der Suche nach einem Clan (PS3) Beitrag #1
T

Tarik_81_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem sniper clan in Black ops.
Könnt ihr mir da helfen.?
Wer sehen will was ich drauf habe soll mich in PSN adden.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus München.
Bitte kommt mir nicht mit, du bist zu jung blabla sry aber wenn meine Eltern es erlauben ist es ja ok.
Schreibt mich an, wenn ihr mehr über mich wissen wollt.
Tut mir leid wenn es etwas frech rüber kommt.! :S
Bin eig ein ganz netter bursche.

PSN-ID:Tarik_81_

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

mfg Tarik

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach einem Clan (PS3) Beitrag #2
Mir gibt zwar niemand eine Antwort auf meine Fragen aber falls du wirklich einen guten Clan suchst Versuchs mal bei TGSE frag einfach sademir96 wenn du wirklich gur bist dann macht der dir was klar ;D

Ps: und wenn mir einer weiterhelfen will dann guckt weiter unten da steht Musik im Clan danke wenn mir einer hilft.

• Auf der Suche nach einem Clan (PS3) Beitrag #3
dankeschön.!

AntiNoobCamper schrieb:
Mir gibt zwar niemand eine Antwort auf meine Fragen aber falls du wirklich einen guten Clan suchst Versuchs mal bei TGSE frag einfach sademir96 wenn du wirklich gur bist dann macht der dir was klar ;D

Ps: und wenn mir einer weiterhelfen will dann guckt weiter unten da steht Musik im Clan danke wenn mir einer hilft.

Leider kann ich ihn nicht finden.
War das etwa seine PSN-ID.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach einem Clan (PS3) Beitrag #4
Joo , sademir96 ist seine ps3 online Id.

• Auf der Suche nach einem Clan (PS3) Beitrag #5
aso ok dnk

Thema:

Auf der Suche nach einem Clan (PS3)

Auf der Suche nach einem Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben