LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!

Diskutiere LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...
  • LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem wurde für den 23. Dezember ein Metal Gear Solid-Pack angekündigt, welches Kostüme beinhaltet und dazu wird auch ein Premium Level-Pack veröffentlicht (800 Yen~6,50) welches neben neuen Levels, Trophys, einem Gurlokovich Soldaten-Kostüm und einer “Sprühkanone” (PAINTINATOR) viele neue Stickers, Dekos, Objekte, Musikstücken und Materialien enthält.

Durch den Patch wird u.a. die Moderation von Levels verbessert. So werden Besitzer gelöschter Levels automatisch informiert und es wird ihnen ermöglicht weiterhin ihre Levels Online, sowie Offline zu benutzen. Desweiteren wird wurde die Suchfunktion verbessert und ein “Little Big Store” Hinzugefügt.

311842685306d28c0e47btz8.jpg

31184241651e497e502cbsz5.jpg

311925199240a5d02751bdz0.jpg

31184238718e3952f3e2bby6.jpg

Folgende Trophys enthält das MGS-Pack:
Bronze:
# Schnellfeuerkünstler: Feuere 40 Paintballs in weniger als 40 Sekunden
# Rex Vernichter: Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex
# Glanzleistung im 3. und 4. Akt: Liefere in Akt 3 “Die Mission” und Akt 4 “Die Levelfabrik” Glanzleistungen ab.
# Glanzleistung im 5. Akt: Liefere in Akt 5 “Der Boss” eine Glanzleistung ab
Paintball Orgie: Feuere 5000 Paintballs
# Diamantensucher: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 “Die Levelfabrik”
# Sparmaler: Schließe Akt 3 “Die Mission” mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab
# Metal Gear Solid- Schatzsucher: Sammle alle Metal Gear Solid Preisblasen
# Malen und Teilen: Veröffentliche einen Level mit dem “Metal Gear Solid Objekt - Malinator”

Silber:
# Virtueller Überlebenskünstler: Erziele 3750 beim VR-Überlebenstraining
# Schneller Rex Vernichter: Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #2
Hübsch... vor allem die Figuren gefallen mir ;)

Sieht ja mal nach tollen Neuigkeiten aus.

Naja vor allem an den Pathes sieht man, das Sony mit den Entwicklern an Spielverbesserungen arbeitet.

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #3
also die figuren find ich auch sehr geil

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #4
jo...der mgs style steht den figuren^^

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #5
Die sehen ja echt geil aus^^ Gibts da dann auch den jungen Snake oder nur Old Snake?

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #6
die bilder die ich oben gepostet hab sind die einzigen die kommen^^

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #7
little big planet ist eins der geilsten spiele

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #8
boah die figuren sehen geil aus hab mir lbp ,resistance 2 und naruto grad geholt

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #9
hab little big planet grad auch vom cousin geholt...gleich mal auf mgs patch warten :p

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #10
das macht doch lbp aus, oder etwa nicht?... da kannst du gleich fragen wieso fahren in burnout autos?^^

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #11
sry...ka wer der vierte ist...
aber erstmal kommen keine mehr raus...
diese 4 sind ab dem 23 dezember erhältlich...
vll kommen in naher zukunft aber mehr solcher figuren

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #12
Ja vielleicht, ich finde es allgemein cool dass die Spiele durch solche lustigen Kleinigkeiten immer mehr erweitert und verbessert werden. Weiter so, dann kann man solche Spieletitel in 1 Jahr immer zocken (falls es bis dahin nicht zu eintönig geworden ist ;))

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #13
durch die erfolge von little big planet, wollen sie ziemlich oft solche patches rausbringen...
ich hoffe die können das auch einhalten...war auf jedenfall geil wenn die es schaffen das spiel über einen langen zeitraum nicht uninteressant zu machen

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #14
Ist bestimmt einen Blick wert.
Die Figuren gefallen mir.

mfg,

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #15
Das sind Säcke genauzusagen, aber lustige Säcke, ich sag mal die haben sich da schon was lustiges einfallen lassen.

Am anfang das Intro wo man selber durch laufen muss, End Geil sag ich da, gab es noch nie.

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #16
jo...endlich mal wieder ein "neues" spiel...
einfach was anderes...
wenn sie in jedem spiel was neues einbauen würden, wäre das ein ganz neuer spiele markt

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #17
das spiel macht voll bock vorallem zu 2.
ist das mgs kostum free?

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #18
diese frage wäre überflüssig wenn du dir den ersten post durchgelesen hättest...
das msg pack wird free sein...jedoch kommt dann noch ein premium pack, das etwas kosten wird.

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #19
... und dazu wird auch ein Premium Level-Pack veröffentlicht (800 Yen~6,50) welches neben neuen Levels, Trophys, einem Gurlokovich Soldaten-Kostüm und einer “Sprühkanone” (PAINTINATOR) viele neue Stickers, Dekos, Objekte, Musikstücken und Materialien enthält.

sry...konnte zitat irgendwie nicht einfügen

• LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! Beitrag #20
sebbo94 schrieb:
^^ das gehört vll nicht hierhin aber wieso sind das eigentlich immer so Strickfiguren ;)
Die sin übrigens ziemlich knuffig xD

Naja die Sackboys/girls ^^ sind halt die Charaktäre von LBP :D So is das halt.

Thema:

LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!

LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07! - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Schneller Rex Vernichter Bronze Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben