Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören?

Diskutiere Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich bins mal wieder habe da mal eine frage kann ich mir mit der ps3 slim 160 gb auch radio per inet anhören wenn ja über welche seiten ?
  • Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich bins mal wieder

habe da mal eine frage kann ich mir mit der ps3 slim 160 gb auch radio per inet anhören wenn ja über welche seiten ?

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #2
AW: Kann mann sich auch auf der ps3 slim 160 gb radio per inet anhören ?

Haste schon mal bei Google geguckt?

Versuch es mal dann haste die antwort von alleine raus. :)

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #3

Danke für die tolle antwort echt klasse

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #4

Babylove2009 schrieb:
Danke für die tolle antwort echt klasse

Bitte schön :D

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #5

Ist allerdings schon etwas her, seit ich es versuchte.

Welche Suchergebnisse hast du den HDD-Kabel?

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #6

HDD-KABEL schrieb:

um solche antworten zu bekommen habe ich mich nicht in diesem forum angemeldet

ps-junky schrieb:

danke muss ich gleich mal versuchen

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #7

ps-junky schrieb:

Das mit .

Sollte 100% funktionieren & laüft auch gut !

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #8
aha danke schön hdd-kabel geht doch

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #9
geht bei mir aber nicht über radio.de warum ? wer kann mir helfen

• Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? Beitrag #10
vllt. off !? o. funktioniert nicht mehr.

Thema:

Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören?

Kann man sich auch auf der PS3 Slim 160 GB Radio per Inet anhören? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben