[PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3

Diskutiere [PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, einige von euch kennen mich sicher schon da ich hier bereits gesucht habe und auch einen guten Member gefunden habe. Mit...
  • [PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3 Beitrag #1
X

xIDesire

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, einige von euch kennen mich sicher schon da ich hier bereits gesucht habe und auch einen guten Member gefunden habe.
Mit diesen Post möchte ich euch den Clan nochmal ein wenig näher bringen und hoffe das sich nach dem wir ein wenig was geändert haben mehrere Interessenten finden.

Also als erste eine kleine Zusammenfassung unserer Clangeschichte und was wir bereits erreicht haben.
Wir haben uns am 15. August diesen Jahres gegründet und wollen in mehreren Ligen stark mitwirken.
Momentan spielen wir in der PlaystationLiga in einen Mixed Team (Member aus GxGE und PxG) mit und wirken eigentlich ganz gut mit.
Wir wollen klein und groß was bieten und suchen somit Spieler ab dem 16. Lebensjahr.

Wir bieten:
-Spielerfahrung/ausgebaute Taktiken
-regelmäßige CW's und auch regelmäßiges Training
-verschiedene Ligen
-erfolgsorientiertes Spielen ab 16
-aktive Member auf der Homepage und im Game
-eine nette Community die freundlich mit allen umgeht-(wir haben auch vor in nächster Zeit Claninterne Cups zu starten, die zum Spaß und zum effektiven Training dienen sollen)

Was wir fordern:
-Aktivität im Forum/auf der Homepage und im Game
-Bereitschaft
-Teamgeist
-taktisches Verständnis
-das das 16. Lebensjahr erreicht wurde
-ein Headset zum sprechen

Kurze Zusammenfassung: Wir suchen Spieler ab 16 und würden auch rekrutieren (->Clanerfahrung ist nicht nötig). Wir spielen in verschiedenen Ligen und starten auch eigene Cups in denen jeder spielen kann.

Wenn ihr Interesse habt gibt es viele Möglichkeiten sich zu melden.
Über Private Mail hier im PS3 Forum, über ein Kommentar, über das Join us auf unserer Homepage, über ICQ oder auch über das Playstation Network.

Unsere Homepage:

Meine PSN-ID: xMiNe-
Meine ICQ-Nummer: 353-044-856
Unser Join us:

• [PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3 Beitrag #2
Leute meldet euch!
Wir bauen uns immer weiter auf und können euch immer mehr bieten. :)

Thema:

[PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3

[PxG] Paradise Gaming sucht immernoch Member! // Black Ops & MW3 - Ähnliche Themen

GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben