Call of Duty - Black Ops (PS3) Zombie mod, geheimnisvolle Box

Diskutiere Call of Duty - Black Ops (PS3) Zombie mod, geheimnisvolle Box im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Bei Call of duty - Black Ops, im Zombie mod in der map "Five" gibt es im zweiten Stock, irgendwo neben dem Aufzug so versteckt, eine komische...
  • Call of Duty - Black Ops (PS3) Zombie mod, geheimnisvolle Box Beitrag #1
N

NoEntry00

Punkte Reaktionen
0
Bei Call of duty - Black Ops, im Zombie mod in der map "Five" gibt es im zweiten Stock, irgendwo neben dem Aufzug so versteckt, eine komische kleine rote Box, die man nehmen kann. Nun kann mir da jemand sagen was das ist und was man damit macht? Und vor allem WIE setze ich das ein? Wenn ich sie aufnehme steht da immer irgendwas, das ich aber nicht verstehe, weil ich das Spiel auf spanisch habe und kein spanisch kann^^=) Ich habe es auch mal versucht zu übersetzen...aber mit "Stück" und "Falle" kann ich nicht viel anfangen^^

Thema:

Call of Duty - Black Ops (PS3) Zombie mod, geheimnisvolle Box

Call of Duty - Black Ops (PS3) Zombie mod, geheimnisvolle Box - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben