Verkaufe Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller

Diskutiere Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an: Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]...
  • Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an:

Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]

Bitte nur Leute mit Paypal melden.

Gruß

• Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller Beitrag #2
Hallo,

wann und wo wurde der Controller gekauft? Alle Funktionstatsten (vor allem die 2 Joysticks) nicht ausgeleiert? Technisch und optisch wie NEU?

--
Gruss Michael

Thema:

Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller

Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben