Verkaufe Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller

Diskutiere Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an: Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]...
  • Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an:

Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]

Bitte nur Leute mit Paypal melden.

Gruß

• Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller Beitrag #2
Hallo,

wann und wo wurde der Controller gekauft? Alle Funktionstatsten (vor allem die 2 Joysticks) nicht ausgeleiert? Technisch und optisch wie NEU?

--
Gruss Michael

Thema:

Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller

Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben