Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSony PS3 Wireless Dualshock3 Controller
Diskutiere Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an:
Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]...
Sony PS3 Wireless Dualshock3 Controller Beitrag #1
C
crice
Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich einen Controller an:
Sony Dualshock 3 Wireless Controller [neuwertig, 25 Euro + Versand]
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...