Resident Evil 4 HD

Diskutiere Resident Evil 4 HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob bei dem österreichischen Resident Evil 4 HD auch sämtliche Bonusinhalte dabei sind wie...
  • Resident Evil 4 HD Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Servus, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob bei dem österreichischen Resident Evil 4 HD auch sämtliche Bonusinhalte dabei sind wie Mercenaries und nicht nur wie in der deutschen Version "Seperate Ways"? Und weiß zufällig noch jemand wie ich Geld auf meinen ösi Acc bekomme^^?

• Resident Evil 4 HD Beitrag #2
um geld auf deinen ösi account zu machen musst dir ne ösi psn karte kaufen .

Guck mal bei amazon oder ebay da bezahlst per pay pal und innerhalb von paar minuten schicken die dir den code. also ich hab da jetzt nur positive erfahrungen gemacht.

Thema:

Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4 HD - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben