Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3)

Diskutiere Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, unser trickshot clan sucht nach nen editor der uns in erster linie nur ein backround design macht . Bald kommt unsre erste montage raus...
  • Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) Beitrag #1
D

DroPzShiFT

Punkte Reaktionen
0
Hey,

unser trickshot clan sucht nach nen editor der uns in erster linie nur ein backround design macht .
Bald kommt unsre erste montage raus, die uns ein kumpel von mir editiert . aber danach bräuchten wir auch nen editor , der unsre montagen editiert ! :D

Bitte meldet euch bei unsrem Leader in skype ( PitbullP123 ) oder schickt mir ne nachricht in youtube mit betreff : editing ; edit usw. ..... irgendwie sowas hald ;D

Danke im Voraus

MFG Sydro_Slash

• Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) Beitrag #2
^hätte da ein guten freund der sich mit so ein scheiß auskennt. kann ihm ja mal fragen...
wie schaut die bezahlung aus ?

• Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) Beitrag #3
ja kann er bg machen oder editiert er montagen oder macht er intro ?
bisschen genauer bitte ;D

• Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) Beitrag #4
willst ihm mal anrufen gebe dir seine nummer ?
ich weiß nur das er echt gut mit dem editieren zeugs umgehen kann,
er hat echt paar coole bilder gemacht, ob er fragmovies machen kann weiß ich nicht aber er lernt schnell ^^

Thema:

Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3)

Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3) - Ähnliche Themen

RiZe Sniperclan sucht Member: Hey Leute habe einen neuen Clan Namens "RiZe" gegründet. Wir spielen Call of Duty und fangen jetzt an Montagen auf Youtube hochzuladen. Gesucht...
Suche mw2 trickshot Spieler für unseren neuen clan auf der Ps3: Haben einen neuen clan gemacht aber brauchen Spieler:D bis jetzt sind wir nur 3 also bitte added uns! Gut wäre wenn ihr ne capture Card hättet und...
Ps3 Trickshot Clan sucht Member: Hallo Leute, wenn ihr interesse habt zu Trickshoten und nicht alleine sein wollt dann ist hier eure Rettung. Deploy Clan. Wir spielen Mw2, Bo2 und...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
MW2 Member für Trickshot Clan gesucht: Hey Leute, Suche Leute für den Trickshot Clan LaZe. Wir haben nen YouTube Channel aber keine HD PVR. Vorraussetzungen: Trickshots können Cool...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben