Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden"
Erstellerakin
Erstellt am
Diskutiere "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. ihr konto hat bereits 5 PS3 systeme für spielinhalte aktiviert. um diese inhalte zu kaufen, müssen sie...
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. ihr konto hat bereits 5 PS3 systeme für spielinhalte aktiviert. um diese inhalte zu kaufen, müssen sie ein anderes ps3 systenm deaktivieren. weiter einzeöheiten sind im abschnitt systemaktiviereung der online bedienungsanleitung zu finden.
leute ich hab mein alten ps3 verkauft und system nicht deaktiviert ich brauche hilfe -.- ich wollte mir die black ops maps von freund downloaden und das geht nicht
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Person A ist die, die die Spiele gekauft hat. Person B,C,D und E haben sie von A geshart. Einer von diesen vier muss jetzt den Account von A auf seinem eigenen System deaktivieren, damit wieder ein Platz frei wird.
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Ich kann auf der Sony Webseite wen man auf online bedienungsanleitung geht auf PlayStation Network und auf Informationen zur Systemaktivierung geht ganz unten steht ein link wie man alle System reseten gnatzt aber das geht alle 6 Monate
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Zu viele PS3 Systeme: Hallo Ich hab mir heute am 28.5.15 eine psn card geholt und sie dann auf meine konto geladen ich wollte mir Spielinhalte kaufen und runterladen...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!
Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Problem mit PS3-System!: Hallo!
Ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich scheinbar ein Problem...
Zum Hergang:
Jahrelang hatte ich die alte PS3 der ersten Generation...