News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sasori94" data-source="post: 438242" data-attributes="member: 38749"><p>1. Also zuerst hängt sich nur ein Spiel bei meiner PS 3 auf, nun sind es schon zwei. Mortal Combat 9, welches ich nagelneu aus Österreich bestellt habe und Cod MW2 hängt sich auch ständig im Multiplayer auf. Nun was denkt ihr? Ich glaube nicht, dass das an den Spielen liegt. Die sind beide nagelneu und es wäre schon ein großer Zufall wenn ich ausgerechnet zwei nagelneue Spiele gekauft hätte die defekt sind. Cod MW 2 habe ich aus dem Geschäft. Bei Mortal Kombat fängt das Spiel ständig von vorne an oder hängt sich mittendrin auf. Bei COD hängt sich das Spiel ständig beim Multiplayer auf und die Profile die ich mit meinen Freunden erstelle sind ständig plötzlich defekt und wir haben wieder keine Waffen? </p><p> Liege ich richtig? </p><p> </p><p></p><p></p><p>2. Ich will mir eine Slim zulegen, welche Version und wieviel gb sollte die haben? Was würdet ihr nehmen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sasori94, post: 438242, member: 38749"] 1. Also zuerst hängt sich nur ein Spiel bei meiner PS 3 auf, nun sind es schon zwei. Mortal Combat 9, welches ich nagelneu aus Österreich bestellt habe und Cod MW2 hängt sich auch ständig im Multiplayer auf. Nun was denkt ihr? Ich glaube nicht, dass das an den Spielen liegt. Die sind beide nagelneu und es wäre schon ein großer Zufall wenn ich ausgerechnet zwei nagelneue Spiele gekauft hätte die defekt sind. Cod MW 2 habe ich aus dem Geschäft. Bei Mortal Kombat fängt das Spiel ständig von vorne an oder hängt sich mittendrin auf. Bei COD hängt sich das Spiel ständig beim Multiplayer auf und die Profile die ich mit meinen Freunden erstelle sind ständig plötzlich defekt und wir haben wieder keine Waffen? Liege ich richtig? 2. Ich will mir eine Slim zulegen, welche Version und wieviel gb sollte die haben? Was würdet ihr nehmen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?
Oben