News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Babylove2009" data-source="post: 438315" data-attributes="member: 37089"><p>Also ich glaube nicht das es was mit den spielen zu tun hat aber ich wüsste jetzt auch nicht was es an deiner playse sein sollte ist den die zeit gleich wenn beide spiele hängen aber es könnte ein festplatten fehler sein wenn du dir eine neue holen möchtes dann musst du dir selber überlegen ob es eine 320 oder eine 160 sein sollte je nach dem wieviel du brauchst aber die grosse gibt es jetzt ja auch schon für unter 250 euro bei media markt zum beispiel aber die grösse der platte musst du dir selber überlegen also ich zum bespiel habe die ps3 slim 160 gb und es reicht mir völlig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babylove2009, post: 438315, member: 37089"] Also ich glaube nicht das es was mit den spielen zu tun hat aber ich wüsste jetzt auch nicht was es an deiner playse sein sollte ist den die zeit gleich wenn beide spiele hängen aber es könnte ein festplatten fehler sein wenn du dir eine neue holen möchtes dann musst du dir selber überlegen ob es eine 320 oder eine 160 sein sollte je nach dem wieviel du brauchst aber die grosse gibt es jetzt ja auch schon für unter 250 euro bei media markt zum beispiel aber die grösse der platte musst du dir selber überlegen also ich zum bespiel habe die ps3 slim 160 gb und es reicht mir völlig [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer neuen PS3 - Was meint ihr?
Oben