Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar?

Diskutiere Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, bin gerade dabei COD online zu zocken und mir geht das mit dem Pad tierisch uffn Zeiger !!! Ick hab och den Eindruck die anderen spielen...
  • Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #1
R

Ripper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade dabei COD online zu zocken und mir geht das mit dem Pad tierisch uffn Zeiger !!! Ick hab och den Eindruck die anderen spielen mit M / T ...

Reicht da eig. auch stinknormale bluetooth Technik ???

Vielen Dank ... lol

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #2
du hast den Eindruck,dass andere mit Maus und Tastatur zocken? Kannste nicht aimen? Es gibt sogenannte FPS-Freeks(Aufsätze für Analogsticks,die das aiming verbessern),aber das benutzen so oder so nur die aller wenigsten.
Ich weiß garnicht ob es sowas wie Tastatur oder maus für Shooter gibt,aber ich bezweifle es mal...
Tipp: spiel mit dem controller oder geh zum pc

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #3
  • Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #4
Danke danke, ich nehme die links mal als bestätigung, dass man das game damit zocken kann...

Und die gifs retten gerade meinen abend :rockon:

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #5
Bitte schön :D

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #6
Ripper schrieb:
Danke danke, ich nehme die links mal als bestätigung, dass man das game damit zocken kann...

Und die gifs retten gerade meinen abend :rockon:

mhhh. ich glaube aber kaum das man blops mit tastatur zocken kann,da das spiel nicht die entsprechenden features dafür besitzt.

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #7
bvb19099 schrieb:
mhhh. ich glaube aber kaum das man blops mit tastatur zocken kann,da das spiel nicht die entsprechenden features dafür besitzt.

Glaube auch vllt. doch !?

• Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? Beitrag #8
Also so richtig sicher bin ich mir jetzt nicht, ob das funzt. Hab mir erstmal vorsichtshalber diese Gumminippel bestellt. Und ja, das aimen fällt mir (nach 15 Jahren PC Shooter Erfahrung) mit dem Analogstick schwer :-(

Eine 100% ige Bestätigung für die Kompatibilität zwischen Tastatur/Maus & Black Ops gibt es also nicht ??? :-s

Thema:

Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar?

Black Ops mit Tastatur und Maus spielbar? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 mit Tastatur und Maus: Guten abend! Will black ops mit tastatur und maus spielen, aber wie ändere ich die empfindlichkeit der maus, die sensibilität ist zu langsam...
Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!: Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2]: Sehr geehrte Zockergemeinde, Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren! Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben