Fehler 8002A30ß

Diskutiere Fehler 8002A30ß im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich komme einfach seit heute Nachmittag nicht mehr ins PSN. Jedes mal wenn ich versuch mich Einzuloggen, kommt dieser blöde Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler 8002A30ß Beitrag #1
G

Ghost903

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich komme einfach seit heute Nachmittag nicht mehr ins PSN. Jedes mal wenn ich versuch mich Einzuloggen, kommt dieser blöde Fehler. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe es kann mir jemand Helfen

• Fehler 8002A30ß Beitrag #2
Wartungsarbeit bei PSN

Bebiekatze schrieb:
Am Dienstag, 21.09.10 werden ab 17:00 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten im/am PSN vorgenommen. enden sollen diese dann am 22.09.10 um ca. 03:00 Uhr.

Es kann also wieder zu Einschränkungen kommen. Kennen wir uns ja schon bestens mit aus. ;)

Edit: Hab mal beide Infos zusammen gebracht. Wir hatten wohl zur selben Zeit die selbe Idee :D
.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler 8002A30ß

Fehler 8002A30ß - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben