Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One Piece Kaizoku Musou - Trailer
Diskutiere One Piece Kaizoku Musou - Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=TFfB6yYLW_k
habe das heute im netz gefunden, das spiel sieht einfach geil aus!
Issn Hack´N Slay spiel: Vergleich: mit God Of War oder Devil May Cry ^^
Edit: Für Fans ein muss, für normale gamer die keine ahnung von animes haben sollten lieber die finger davon lassen, da das SPiel an einer bestimmten stelle anfängt.
Ist ja Geil. Endlich mal ein One Piece Spiel für die PS3. Hab damals "One Piece Grand Battle" oder wie das hieß, Stundenlang gezockt. Finde One Piece echt cool. Mal schauen wie sich das hier entwickeln wird. Die ersten Szenen sehen spaßig aus.
Thema:
One Piece Kaizoku Musou - Trailer
One Piece Kaizoku Musou - Trailer - Ähnliche Themen
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Suche One Piece Mitspieler!: Hey ich als One Piece Fan habe mir natürlich beim Release Pirate Warriors 4 gekauft und bin begeistert. Ich suche auf diesen Wege einen Mitspieler...