Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer)

Diskutiere Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
  • Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32
963a17976c9261182b268f52e981f2f4-500x216.jpg

Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene Need for Speed: The Run.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ARoJL_D0RVM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Need for Speed: Der Run wird für Xbox 360, PC und PS3 am 15. November 2011 im handel sein.

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #2
mittlerweile freue ich mich schon sehr auf das teil!
ich habe hohe erwartungen!^^

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #3
kuchen schrieb:
mittlerweile freue ich mich schon sehr auf das teil!
ich habe hohe erwartungen!^^

Man sieht im Trailer das man aus dem Auto kann hoffentlich wird es so sein :D

Mit dem Sturm im Winter sieht es sau geil aus .

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #4
Echt schöne Szenen aber hätte man das nicht schon in den vorhandenem Thread posten können?
Freu mich auch total drauf.

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #5
Guter Trailer freue drauf mich drauf .

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #6
  • Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #7
mega geil freue mich mega, hoffentlich wird es ne gute grafik, aber der trailer sieht ja schonmal krass aus.

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #8
Wie viel der Kosten wird..

• Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) Beitrag #9
um die 60€ Schätze ich :D

-Beim Limeted Edition wird es zusätzlich 3 Autos geben.

Bmw M3 GTS (Genaues aussehen aber nur neures Model)
Ford Mustang (Ebenso Genaues aussehen)
Porsche.

Thema:

Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer)

Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer) - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Need for Speed: Zwei neue Trailer: Anfang November wird das Kapitel "Need for Speed" neu geschrieben. EA hat aus den Fehlern der vergangenen Teile gelernt und möchte nun den...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben