Sound über Chinch bei Bluray

Diskutiere Sound über Chinch bei Bluray im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe gehört, das mit aktueller Firmware (3.7 oder höher) bei Blurays angeblich kein Sound mehr über die Chinch-Stecker kommen...
  • Sound über Chinch bei Bluray Beitrag #1
M

Malvado

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gehört, das mit aktueller Firmware (3.7 oder höher) bei Blurays angeblich kein Sound mehr über die Chinch-Stecker kommen soll?

Stimmt das? Ich habe die PS3 schon länger nimmer angehabt (Urlaubszeit usw.), und trau mich jetzt nimmer das aktuelle Update zu starten...

Grüße,
Malv

Thema:

Sound über Chinch bei Bluray

Sound über Chinch bei Bluray - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
PS3 an Verstärker über AV-Kabel (brummt): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt das erste Problem. Ich besitze seit knapp 2 Wochen eine PS3 (das alte große/dicke Model...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben