Sound über Chinch bei Bluray

Diskutiere Sound über Chinch bei Bluray im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe gehört, das mit aktueller Firmware (3.7 oder höher) bei Blurays angeblich kein Sound mehr über die Chinch-Stecker kommen...
  • Sound über Chinch bei Bluray Beitrag #1
M

Malvado

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gehört, das mit aktueller Firmware (3.7 oder höher) bei Blurays angeblich kein Sound mehr über die Chinch-Stecker kommen soll?

Stimmt das? Ich habe die PS3 schon länger nimmer angehabt (Urlaubszeit usw.), und trau mich jetzt nimmer das aktuelle Update zu starten...

Grüße,
Malv

Thema:

Sound über Chinch bei Bluray

Sound über Chinch bei Bluray - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Oben