Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Geht an dann wieder aus
Diskutiere PS3 Geht an dann wieder aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Seit heute morgen geht meine ps3 nihct mehr also ich schalte sie ann dann blinkt es grün dann blau und grün zusammen und dannach sofort aus...
PS3 Geht an dann wieder aus Beitrag #1
R
rene097
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Seit heute morgen geht meine ps3 nihct mehr also ich schalte sie ann dann blinkt es grün dann blau und grün zusammen und dannach sofort aus keine farbe mehr sofort aus was ist los?
Ohman, tut mir leid, sieht nach nem YLOD aus, und gelbes blinken kommt nicht ?
ist die ps3 denn bisschen abgekühlt ? war sie vor dem ausfall ziemlich warm ?
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...