Wild Dudez suchen CW

Diskutiere Wild Dudez suchen CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; *Hi ihr Zogger. Hier spricht Henri42 vom Fun-Clan. Wir suchen Gegner für einen oder mehrere Fun CW's zum üben. Wir sind nicht der ultimative...
  • Wild Dudez suchen CW Beitrag #1
H

Henri42

Punkte Reaktionen
0
*Hi ihr Zogger. Hier spricht Henri42 vom Fun-Clan.
Wir suchen Gegner für einen oder mehrere Fun CW's zum üben.
Wir sind nicht der ultimative Gamer-Clan, also macht euch auf was gefasst. :D
Bitte schreibt mich im PSN an und schickt mir eine Nachricht mit Betreff "CW", oder geht auf unsere Web-Site "Www.Wild-Dudez.de" und oben in der Leiste auf "Fight-Us" gehen. Bitte - Danke.
Sehen uns wenn uns die Kugeln um die Ohren fliegen

Henri42

• Wild Dudez suchen CW Beitrag #2
Moin,

wenn du vorher geschrieben hättest was ihr zockt hät ich mir das klicken sparen können.

lol

Thema:

Wild Dudez suchen CW

Wild Dudez suchen CW - Ähnliche Themen

Wild Dudez Fun Clan sucht CW: Hi ihr Zogger. Hier spricht Henri42 vom Fun-Clan. Wir suchen Gegner für einen oder mehrere Fun CW's zum üben. Wir sind nicht der ultimative...
Wild Dudez suchen FUN Clanwar Gegner: Hallo liebe Zockerfreunde, wir, die Wild Dudez, ein PS3 COD Black OPS Fun Clan, suchen dringend einen CW Gegner. Bisherige CWs sind aufgrund...
CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member: CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für...
Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3: Hi, wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3! Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht...
CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member: Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für unseren Fun-Clan. Wir bieten ein lustiges Team mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben