Verkaufe oder tausche XBox 360 Slim 4 GB mit Zubehör

Diskutiere oder tausche XBox 360 Slim 4 GB mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, Verkaufe meine fast ungenutzte Xbox 360 Slim 4GB UK-Edition (einziger Unterschied zur deutschen Version ist das Netzteil)...
  • oder tausche XBox 360 Slim 4 GB mit Zubehör Beitrag #1
J

Jhonny29

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Verkaufe meine fast ungenutzte Xbox 360 Slim 4GB UK-Edition (einziger Unterschied zur deutschen Version ist das Netzteil) inkl. zweitem Orginal Controller, zwei Akkus, Twin Ladekabel und einen Adapter für den englischen Steckdosenanschluss. Außerdem gebe ich noch drei Spiele dazu:

Forza 3 (USK 0)[Bundle Edition!]
Battlefield Bad Company (USK 16)
Fifa 10 (USK 0)

Sowohl die Konsole, als auch die Spiele sind in sehr gutem Zustand. Das Kaufdatum (Amazon) ist der 17.05.2011

Die Konsole ist also direkt einsatzfähig!

Preis: 200€

Alternativ würde ich sie auch gegen eine ähnlich neue Playstation 3 Slim tauschen.

Fragen beantworte ich natürlich gerne!

Liebe Grüße,

Jhonny29

Thema:

oder tausche XBox 360 Slim 4 GB mit Zubehör

oder tausche XBox 360 Slim 4 GB mit Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...
Verkaufe oder tausche PS3 & XBox 360 Games: Habe folgende Spiele zum abgeben: - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) - Spiel - Das Samurai - Set DLC - Dantes Halsband -...
Verkaufe / Tausche PS3 und XBOX 360 Spiele: Habe folgende Spiele zum abgeben: - GTA V (PS3 und PEGI, einmal durchgespiel) -> 45€ - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) -...

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
Oben