Linux auf Firmware 3.72 geht das?

Diskutiere Linux auf Firmware 3.72 geht das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...
  • Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #1
K

kari_mal

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...

Ps3 mit 250 GB

Danke vorraus

Ps wenn niemand ein Link mit Anleitung kennt

• Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #2
AW: Linux auf Firmware 3.72 geht das

Nein geht nicht. Vielleicht mit Jailbreak aber dazu gibts hier keine Hilfe.

• Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #3
danke für deine schnell antwort ... aber wieso sollte es nicht gehn ?

• Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #4
Lässt Sony nicht zu. Da kannst du mit der original Software leider nichts dran drehen.

Thema:

Linux auf Firmware 3.72 geht das?

Linux auf Firmware 3.72 geht das? - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben