Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auf Firmware 3.72 geht das?
Diskutiere Linux auf Firmware 3.72 geht das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...
Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #1
K
kari_mal
Punkte Reaktionen
0
Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...