Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auf Firmware 3.72 geht das?
Diskutiere Linux auf Firmware 3.72 geht das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...
Linux auf Firmware 3.72 geht das? Beitrag #1
K
kari_mal
Punkte Reaktionen
0
Hallo , Leute bin ihr neu ich wollte fragen, ob es Linux auf PS3 mit firmware 3.72 geht , weil ich hab gehört das Sony linux gesperrt hat ...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...