PS3 nach Update kein 5.1 mehr?

Diskutiere PS3 nach Update kein 5.1 mehr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt...
  • PS3 nach Update kein 5.1 mehr? Beitrag #1
R

Richi666

Punkte Reaktionen
0
bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt damit sie auch DD5.1 und DTS ausgibt als ton ! Leider wirds am Receiver nicht mehr angezeigt ! Habt ihr auch das problem ? Und wie kann mann das beheben oder geht das grundsätzlich nicht mehr nach dem Update ?

Mfg

Thema:

PS3 nach Update kein 5.1 mehr?

PS3 nach Update kein 5.1 mehr? - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 erzwingt 5.1 Sound (Dolby Pro Logic und DTS Neo 6 nicht möglich): Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Boxenset (Canton Movie 260) und einen AV-Receiver von Onkyo (TX-NR 525) zugelegt. Ich habe alle...
Ps3 zeigt kein bild mehr: Hallo ich besitze eine ps3 und mein Problem ist das wenn ich sie einschalte kein bild oder ton zeigt Nach 30 sek schaltet sie sich selbst ab .es...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute. Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben