Verkaufe Call of duty Modern Warfare 2 für 15€ + NFS Hot Pursuit beide zusammen 20€

Diskutiere Call of duty Modern Warfare 2 für 15€ + NFS Hot Pursuit beide zusammen 20€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Da ich meine PS3 verkauft habe möchte ich 2 Games verkaufen: 1x Call of Duty Modern Warfare 2 USK 18 für 15€ 1x Need For Speed Hot Pusuit...
  • Call of duty Modern Warfare 2 für 15€ + NFS Hot Pursuit beide zusammen 20€ Beitrag #1
enemykillerz

enemykillerz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich meine PS3 verkauft habe möchte ich 2 Games verkaufen:
1x Call of Duty Modern Warfare 2 USK 18 für 15€
1x Need For Speed Hot Pusuit 2 Limited Edition USK 12 für 10€

Wer beide Spiele zusammen nimmt zahlt nur 20€ !

Beide Spiele funktionieren 100'% Fehlerfrei !!!

Versand via Hermes versichert für 3,90€

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    496,4 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Call of duty Modern Warfare 2 für 15€ + NFS Hot Pursuit beide zusammen 20€

Call of duty Modern Warfare 2 für 15€ + NFS Hot Pursuit beide zusammen 20€ - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
  • TraceyJex
Oben