PS3 Clan gesucht CoD BO

Diskutiere PS3 Clan gesucht CoD BO im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute , ich suche ein Clan , da ich einfach mti einem Team spielen will und nicht nur drauf los ballern will . Meine Skills würd ich als...
  • PS3 Clan gesucht CoD BO Beitrag #1
E

ElRusse

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ,
ich suche ein Clan , da ich einfach mti einem Team spielen will und nicht nur drauf los ballern will .
Meine Skills würd ich als ganz ok ein schätzen ( KD c.a 1.00 ) Spielen tuh ich schon seit c.a einem Jahr . Spiele aus Leidenschaft :)
Ich bin : 16 Jahre alt
Wohne in der Umgebung von Hagen .
Habe genug Zeit um täglich zu spielen .
Schreib mir eine PN im Psn Network oder kommentiert hier es . MFG ElRusse

• PS3 Clan gesucht CoD BO Beitrag #2
Wir suchen noch Member. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal.

Die Homepage wird noch bis zum kompletten aufgebaut.

PSN: xMiNe-

Wir können dir viel bei bringen.

Thema:

PS3 Clan gesucht CoD BO

PS3 Clan gesucht CoD BO - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
AW Clan gesucht: Yo, Ich bin B4LLiN,16 Jahre alt und spiele gerne AW Competitive. Ich bin ein eher ruhiger und konzentrierter Spieler und Rage kaum bis gar nicht...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben