NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hab seit ein paar wochen meine ps3 und jetzt sind ne ordenltiche ladung spiele angekommen-,-, aber ich hab ein problem ich bekommen...
  • NAT-Typ Beitrag #1
M

MadRock

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab seit ein paar wochen meine ps3 und jetzt sind ne ordenltiche ladung spiele angekommen-,-, aber ich hab ein problem ich bekommen keine nat typ 1 mehr.
Letzte woche konnte ich mich einfach über ppoe anmelden und hat super daten
jetzt geht das nicht mehr, wenn ich mich automatisch suchenl assen kireg ich zwar i-net, aber keinen nat typ-1(wenn ichs über ppoe versuche findet er dann beim suchlauf kein ip adresse mehr)
kann mir jemand helfen,denn ich brauch den host vorteil :D

ich hab ne fritz box 3131
versatel dsl 16000

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-Typ

Anzeige

• NAT-Typ Beitrag #2
hat keiner eine idee?

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben