NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hab seit ein paar wochen meine ps3 und jetzt sind ne ordenltiche ladung spiele angekommen-,-, aber ich hab ein problem ich bekommen...
  • NAT-Typ Beitrag #1
M

MadRock

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab seit ein paar wochen meine ps3 und jetzt sind ne ordenltiche ladung spiele angekommen-,-, aber ich hab ein problem ich bekommen keine nat typ 1 mehr.
Letzte woche konnte ich mich einfach über ppoe anmelden und hat super daten
jetzt geht das nicht mehr, wenn ich mich automatisch suchenl assen kireg ich zwar i-net, aber keinen nat typ-1(wenn ichs über ppoe versuche findet er dann beim suchlauf kein ip adresse mehr)
kann mir jemand helfen,denn ich brauch den host vorteil :D

ich hab ne fritz box 3131
versatel dsl 16000

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-Typ

Anzeige

• NAT-Typ Beitrag #2
hat keiner eine idee?

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben