inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion?

Diskutiere inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, brauche Hilfe!! Habe mir auf eBay einen inFamous 2-Code für das PSN geholt. Der Verkäufer hat in der Beschreibung alles aufgelistet, was...
  • inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Leute,
brauche Hilfe!! Habe mir auf eBay einen inFamous 2-Code für das PSN geholt. Der Verkäufer hat in der Beschreibung alles aufgelistet, was man mit dem Code bekommt. Er schrieb auch "deutsche Version".
Als ich den Code eben bekommen habe lese ich aber nur folgendes:
EINLÖSEN DER INHALTE DER EXKLUSIVEN HERO EDITION
Blitzhaken - Kessler-Design - Elektro-Granate - Original inFamous-Cole-Design - Goldener AMP - Offizieller Soundtrack

Dort steht nichts von einer Vollversion des Spiels.
Kann ich mit diesem Code jetzt die Vollversion laden, oder nur DLCs?
Grüße,
BlackAngel

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #2
nur die extras ... die vollversion brauchst du dazu schon ^^
was haste denne dafür bezahlt?

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #3
Hmmhhhh,
mal gucken, was ich jetzt damit mache.
Wie viel ist der Code denn wert?
P.S.: Es war noch ein inFamous-Comic dabei. Ist das was besonderes?
Grüße,
BlackAngel

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #4
naja wenn ich das richtig verstanden habe, das du quasi ein teil der extras gekauft, die die spacial edition von der normalen version unterscheiden.
spontan würde ich sagen so ca 10€. ... da das ungefähr die differenz zwischen normaler und special edition ist.

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #5
Hi,
danke für die Hilfe. Also 10€ für beides?
Grüße,
BlackAngel

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #6
Der Code ist so 15 Euro wert und der Comic ist warsch. aus der Special Edition... hab aber kp was der wert sein könnte.

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #7
Comic kann man glaub ich für 1,99 kaufen ;D

• inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? Beitrag #8
du weist schon, dass der thread n paar monate alt is? :D

Thema:

inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion?

inFamous 2: PSN-Code ohne Vollversion? - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche inFAMOUS 2 PSN-Code für DLCs u. Soundtrack + Original-inFAMOUS-Comic: Hi Community, ich biete euch einen inFAMOUS 2-PSN-Code + ein originales inFAMOUS-Comic an. Code: -Blitzhaken -Elektro-Granate -Soundtrack -...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
InFamous 2 - Hero Edition: Auf amazon.com könnt ihr sehen, dass das Spiel InFamous 2 dort mit einer Hero Edition, welche am 24. Mai 2011 zum Preis von 99,99 US$ erhältlich...
Risen 2: Stahlbarts Schatz Edition vorbestellbar: Risen 2 „Stahlbarts Schatz Edition“ jetzt für Xbox 360 und PlayStation 3 vorbestellbar Die große „Stahlbarts Schatz Edition“ von Risen 2 ist ab...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben