Tausche o. verkaufe Xbox360 Games gegen PS3 Games oder PS3 Headset

Diskutiere o. verkaufe Xbox360 Games gegen PS3 Games oder PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich seid neustem eine Ps3 habe, wollt ich meine restlichen Xbox360 Sachen abgeben, vielleicht finden sich ja leute die was kaufen wollen oder...
  • o. verkaufe Xbox360 Games gegen PS3 Games oder PS3 Headset Beitrag #1
B

B700DHUNT3R

Punkte Reaktionen
1
Da ich seid neustem eine Ps3 habe, wollt ich meine restlichen Xbox360 Sachen abgeben, vielleicht finden sich ja leute die was kaufen wollen oder tauschen wollen gegen Ps3 Games oder ein Ps3 Headset.

Crash of the Titans (Usk12)
Enchanted Arms (Usk6)
Tony Hawks Project 8 (Usk12)
Eternal Sonata (Usk12)
Phantasy Star Universe (Usk12)
Kameo (Usk12)
Tomb Raider Underworld (Usk12)
Two Worlds (Usk12)
Full Auto (usk12)
Street Fighter 4 (usk12)
Burnout Paradise (Usk12)
Amped 3 (Usk12)
Kingdom Under Fire Circle of Doom (usk16)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

o. verkaufe Xbox360 Games gegen PS3 Games oder PS3 Headset

o. verkaufe Xbox360 Games gegen PS3 Games oder PS3 Headset - Ähnliche Themen

Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Verkaufe oder tausche PS3/XBOX360 Games: Hi, biete folgende Games in Top Zustand an: PS3: Battlefield 3 LE (Cover leicht angekratzt) Borderlands Game of the Year Edition PEGI, ( €...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Verkaufe , tausche und suche PSP/PS3-Games: , tausche und suche PSP/PS3-Games(PSN, LBP 2, ...) Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben