Soundsystem für wenig Geld

Diskutiere Soundsystem für wenig Geld im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Com, ich benutze derzeit meine PS3 über einen BenQ 61cm TFT-Bildschirm und meine Stereoanlage da der Bildschirm keine integrierten...
  • Soundsystem für wenig Geld Beitrag #1
A

action94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,

ich benutze derzeit meine PS3 über einen BenQ 61cm TFT-Bildschirm und meine Stereoanlage da der Bildschirm keine integrierten Lautsprecher hat.
Da mir die Stereoanlage aber nicht mehr wirklich reicht, würde ich mir gern eine 5.1 Anlage zulegen.
Könnt ihr mit irgendwelche Systeme empfehlen die preislich nicht unbedingt mehr als 100€ kosten? Oder krieg ich für 100€ grad mal ne normale 2.1?

Danke schonmal

Grüße Action

• Soundsystem für wenig Geld Beitrag #3
Okay danke aber brauch ich bei der X-530 nicht noch einen verstärker? Bzw. über welchen Anschluss wird sie mit der PS3 verbunden?

• Soundsystem für wenig Geld Beitrag #4
bin grade zu faul hinter meinen tv zu klettern^^ aber bin der meinung mit 2 clint anschlüssen, welche wirklich jeder tv besitzt.

die roten und weißen oder so^^

• Soundsystem für wenig Geld Beitrag #5
nur habe ich keinen tv sondern einen TFT ;)

• Soundsystem für wenig Geld Beitrag #6
kp was das is aber das din hat doch bestimmt n kopfhörer ausgang oder?
wenn ja, den kannst dir einfach n adapter kaufen und anschließen, den der sound is echt geil und der bass erst.

Thema:

Soundsystem für wenig Geld

Soundsystem für wenig Geld - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...
Soundbar soundprojektor: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben