Medal of Honor jetzt noch kaufen?

Diskutiere Medal of Honor jetzt noch kaufen? im Medal of Honor Forum im Bereich M; kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde sich medal of honor für die ps3 zu kaufen hatte es mal vor paar jahren auf der xbox gezockt und...
  • Medal of Honor jetzt noch kaufen? Beitrag #1
R

RegalGiraffe

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde sich medal of honor für die ps3 zu kaufen hatte es mal vor paar jahren auf der xbox gezockt und hätte mal wieder bock drauf

• Medal of Honor jetzt noch kaufen? Beitrag #2
das selbige würde mich auch interessieren denn wer will schon ein game kaufen wo dann die server nach 3 monaten abgeschaltet werden :( hat jemmand ahnung wie lange MoH leben wird auf der ps3 ?

• Medal of Honor jetzt noch kaufen? Beitrag #3
Verdammt, meine Kristallkugel ist kaputt...

• Medal of Honor jetzt noch kaufen? Beitrag #4
@RegalGiraffe:
nuja, das Spiel ist nicht gerade überragend. Wenn du die aktuellen Teile der BF und CoD Reihen noch nicht hast, würde ich dir zu denen raten. MoH erreicht in keiner Disziplin deren Qualität.

• Medal of Honor jetzt noch kaufen? Beitrag #5
Da Medal of Honor inzwischen recht günstig sein dürfte, würde ich es kaufen. Die Story ist spannend und atmosphärisch, es macht im Einzelspieler spaß und die Server laufen auch noch. Nur der Mehrspielermodus macht mir keinen Spaß, weil da fast nur noch Sniper unterwegs sind und man sofort nach Respawn tot ist.

Aber allein wegen der doch recht gelungenen und atmosphärisch dichten Story sollte man es sich holen.

Thema:

Medal of Honor jetzt noch kaufen?

Medal of Honor jetzt noch kaufen? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben