Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel GB hat meine PS3?
Diskutiere Wie viel GB hat meine PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, hab keine verpackung mehr zu meiner ps3
wie bekomm ich raus vieviel GB die hat ?
woran weiss ich das es ne slim ist ?
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #1
M
madd
Punkte Reaktionen
0
hi, hab keine verpackung mehr zu meiner ps3
wie bekomm ich raus vieviel GB die hat ?
woran weiss ich das es ne slim ist ?
Du gehst auf Einstellungen, dann System-Einstellungen und drückst dann auf den vorletzten Button "PS3-System".
Da sollte dann stehen, wieviel GB du noch hast bzw. schon verbraucht hast. Dann addierst du die beiden Zahlen und weisst wie groß deine Festplatte ist.
Ob sie eine Slim ist, ist doch offensichtlich, oder täusche ich mich?
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #3
M
madd
Punkte Reaktionen
0
AW: GB ??
ja ist nur ein PS3 Schriftzug oben auf... nicht Playstation ausgeschrieben... aber hab da keine ahnung von
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #4
Gery
Punkte Reaktionen
205
Geh auf Systemeinstellungen,u runter auf Systeminformationen.Da siehst du wieviel GB.
Fat is grösser als Slim. ^^
Und wenn das net reicht Fat is mit Klavierlack aussen u glänzt Slim is matt.
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #5
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
1.: Einstellungen -->System-Einstellungen -->Systeminformationen
Das klappt nur, wenn du die orginale Festplatte noch drin hast und keine selbsteingebaute Festplatte.
2.: Wenn die PS3 glänzt, ist es nicht die Slim, wenn sie matt ist, ist es die Slim^^
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #6
C
Chillicious
Punkte Reaktionen
0
ich nehme mal an dass 25/74 GB heisst dass es ne 80er ist, right?
Wie viel GB hat meine PS3? Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Chillicious schrieb:
ich nehme mal an dass 25/74 GB heisst dass es ne 80er ist, right?
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...